top of page

Ein kleines Wunder!

Die erste gemeinsame Zeit ist eine ganz besondere und lohnt sich festgehalten zu werden, da sie so schnell vergeht. Als Familienfotografin fotografiere ich die Allerkleinsten in ihren ersten Wochen auf der Welt, um so schöne Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

Die beste Zeit für ein Newborn Shooting ist übrigens in den ersten zwei Lebenswochen.

Wie kann das Shooting ablaufen?

- als Homeshooting bei Euch zu Hause

Ich komme mit einer Auswahl an Decken, Tüchern und Kissen zu Euch nach Hause und wir nutzen die heimischen Gegebenheiten (Sofa, Bett o.ä.) zum Posieren

- bei mir im Studio

Vor Ort stehen uns eine Auswahl an Hintergründen und Requisiten zur Verfügung, aus denen ihr im Vorfeld auswählen könnt.

- 150€/ Shooting

- inkl. 15 bearbeiteten Bildern

- 5€/ je weiteres bearbeitetes Bild 

-oder vielleicht ist eine dokumetarische Wochenbettfotografie auch das Richtige für Euch?

bottom of page