top of page

Mini Shootings

In regelmäßigen Abständen biete ich meine sogenannten Minis zu diversen Themen und Anlässen an. "Mini" meint damit ein Mini Shooting, also kurz und knackig ;) Dabei freue ich mich über jung und alt vor der Kamera!

Folgt mir auf Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben, wann die nächsten "Minis" stattfinden.

Sunset Minis

vom 29.05. bis 29.06

ca. 20 Minuten Fotosession

inkl. 5 fertigen digitalen Bildern

60,-€

Good to know:

- Die Fotoshootings finden im Freien, auf Wiesen und überwiegend in hohem Gras statt. Bitte beachtet dies, solltet ihr Probleme damit haben. 

- Je später der Termin, desto tiefer steht die Sonne 

bis 20.00 fotografieren wir im Schatten, sofern uns keine Wolken zur Verfügung stehen.

-Was, wenn keine Sonne für ein "Sunset" scheint? Nicht schlimm, Wolken fungieren als natürliche Filter und sorgen für ein angenehmes und weiches Licht. 

-Gibt es einen Schlecht-Wetter-Plan? Es gibt 3 Ausweichtermine, sollte es an eurem Termin wirklich regnen. Der 03.,05. und 10.07.

Bitte haltet Euch auch diese Tage nach Möglichkeit frei. Andernfalls fallen Eure Termine einfach aus. Natürlich fallen in dem Fall keine Kosten an. 

-Den genauen Standort unseres Shootings teile ich euch vor Eurem Termin mit, da ich die Flora etwas beobachte. Er wird sich aber im Raum Homberg/Efze - Malsfeld (Schwalm-Eder-Kreis) befinden. 

-Bei weiteren Fragen kontaktiert mich gern :)

Sichere dir jetzt deinen Termin

Rückblicke
   -
Osterminis 2024

bottom of page