top of page
1320657.jpg

Kundenbewertungen

Liebe Worte meiner Kunden...

Der Tag der Hochzeit hält so viele Momente und Augenblicke bereit, die man als Brautpaar gar nicht alle mitbekommt und einfangen kann. Um so besser das wir uns für Vanessa entschieden haben! Durch sie und ihre Fotos konnten wir nach der Hochzeit den Tag noch einmal durchleben, konnten Momente wahrnehmen die wir als Brautpaar so nicht mitbekommen haben und konnten auch die ganzen Emotionen noch einmal spüren. Vanessa hat all unsere Wünsche genau so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben, hat immer zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt und so alle Emotionen perfekt eingefangen. Beim Gottesdienst hat man sie überhaupt nicht wahrgenommen, es störte überhaupt nicht das sie da war und Fotos machte, da sie sich ganz diskret im Hintergrund gehalten hat, dennoch aber immer den perfekten Moment fotografiert hat. Unsere Gäste und natürlich auch wir sind unglaublich begeistert von den Fotos sie bei raus gekommen sind und die Bearbeitung der Fotos im Nachgang ging super schnell. Sollen wir in verschiedenen Lebenssituationen noch einmal eine Fotografin brauchen oder man würde uns fragen ob wir eine Fotografin empfehlen können, wir würden jederzeit wieder Vanessa wählen und empfehlen!

Nadine & Julian

Vanessa hat unsere Hochzeit 4 Stunden begleitet (Trauung, Sektempfang, Kaffee und Kuchen, Gruppenfotos und Brautpaarfotos) und wir sind mehr als begeistert!
Obwohl wir nicht gerne fotografiert werden und meistens nicht zufrieden mit Fotos von uns sind, hat Vanessa es geschafft, dass wir uns vor der Kamera wohlfühlen bzw nicht mal gemerkt haben, dass wir fotografiert werden und dass wir einige riesige Auswahl an Fotos von uns hatten, die wir perfekt finden. Im Vorfeld hat sich Vanessa bereits Zeit für ein ausführliches und sehr empathisches persönliches Gespräch inkl. Testfotos genommen. Wir hatten uns ungestellte und natürliche Aufnahmen gewünscht, die die Emotionen zeigen und haben genau das bekommen. Höhepunkte wie den ersten Kuss hat sie aus perfekten Winkeln aufgenommen und auch die Bearbeitung hat uns sehr gut gefallen. Wir werden beim Zeigen der Bilder auch immer wieder auf die tolle Qualität angesprochen. Auch haben wir die Fotos in Rekordzeit wieder bekommen. Unsere Gäste waren begeistert von Vanessa's angenehmer Art, sie hat sich perfekt in unsere kleine Hochzeitsgesellschaft eingefügt.
Wir bereuen, dass wir Vanessa nur für 4 Stunden gebucht haben, da wir vorher unterschätzt hatten, wie sehr die Fotos die Erinnerung an die Momente und vor allem Emotionen wiederspiegeln.
Wir würden Vanessa jederzeit wieder buchen!

Claudia A.

Wir sind mit den Bildern unserer Hochzeit sehr zufrieden. Vanessa ist unser absolutes Glückslos gewesen: sehr freundlich, ruhig und die perfekte Begleitung an unserem großen Tag. Wir würden sie jederzeit wieder buchen.

Ludmilla

Wir würden und werden Vanessa immer wieder buchen! Sie ist unseren Wünschen und Erwartungen absolut treu geblieben und hat alles umgesetzt, wie wir es wollten. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und während der Trauung hat sie wunderschöne Emotionen einfangen können. Auch die Bearbeitung der Bilder erfolgte unter absoluter Professionalität. Wir freuen uns sehr, dass wir uns für Vanessa entschieden haben und können sie nur jedem empfehlen. Auch unsere Freunde und Familien sind von den Fotos mehr als begeistert. Vielen Dank liebe Vanessa!

Milena L.

Wir empfehlen Vanessa weiter. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen, das Shooting hat mega Spaß gemacht. Unsere Hochzeitsgäste haben uns nur positives Feedback gegeben. Emotionen sind auf den Bildern immer perfekt getroffen. Wir bedanken uns von Herzen ❤

Jana & Denis

Was für ein Glück Vanessa für unsere Hochzeit auf Schloss Waldeck engagiert zu haben! Sie kam sogar einen Tag eher schon zur Location, damit wir Absprachen für das Shooting treffen konnten. Auch hier nahm sich Vanessa geduldig Zeit, sich unsere Vorstellungen anzuhören und nach passenden Plätzen zu schauen. Am Tag der Hochzeit war sie wundervoll! Professionell, unaufdringlich, total lieb und hat mehr als unsere Erwartungen übertroffen. Mit Ihren Bildern können wir den Tag emotional immer wieder durchleben! Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an dich Vanessa <3

Sandra & Michel

Vorab muss ich sagen, dass Vanessa mit Abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Umkreis bietet. Wir hatten für den ersten Geburtstag unserer Tochter ein Cake-Smash Shooting gebucht und sind wunschlos zufrieden mit den Ergebnissen. Auch das Shooting an sich war Super angenehm und ich kann mit voller Überzeugung Vanessa jedem Interessenten weiter empfehlen! Das war zwar unsere erste Zusammenarbeit aber definitiv nicht die letzte. Auf neue wundervolle Shootings liebe Vanessa.

Senner

Wir sind mit den Bildern unserer Hochzeit super zufrieden. Es sind ganz wundervolle Bilder entstanden. Wir würden Vanessa immer wieder buchen. Das Preis Leistungs Verhältnis ist mehr als fair.

Saskia & Jörg

Es war sooooooo toll, mit so viel Herz ♥️und Geduld, Ruhe und Freunde dabei,ich kann nur schwärmen von der Arbeit und das Ergebinis MEGA weiter so👍 🥰 

Jenny

Das Baby-Shooting mit unserer Tochter Anna war ganz wunderbar! Vanessa kann super einfühlsam mit so kleinen Menschlein umgehen und es sind traumhaft schöne Bilder entstanden! Wir empfehlen sie auf jeden Fall weiter 👍

Daniela & Christian

Wir haben Vanessa für unsere Hochzeitsfeier gebucht und sind mehr als zufrieden mit ihren fotografischen Leistungen. Sie hatte tolle Ideen für Motive, ein Blick für Details und keine Angst auf Leute zuzugehen. Während des gesamten Tages hat man Vanessa fast gar nicht bemerkt, da sie sich unauffällig im Hintergrund bewegt hat. Vanessa ist all unseren Wünschen komplett gerecht geworden und sehr flexibel mit Veränderungen, Anweisungen oder Zeitknappheit umgegangen. Auch die Bearbeitung und Belichtung der Bilder gefällt uns sehr gut.

Anna & Sebastian

Wir haben von Vanessa unsere Hochzeitsbilder machen lassen. Wir waren wirklich sehr begeistert als wir nach wenigen Tagen schon eine kleine Auswahl bekommen haben. Auch die restlichen Bilder waren viel, viel schneller bearbeitet als abgesprochen. An der Feier war sie gefühlt immer im richtigen Moment am richtigen Ort. Hatte wundervolle eigene Ideen mitgebracht und bei den Gruppenbildern mit der Familie und Freunden hat sie alles super organisiert dass jeder der Gäste Bescheid wusste. Wir würden sie immer wieder für unsere Hochzeit buchen!

Selina & Matthias

Absolut klasse! Sehr herzlich und ganz viel Zeit genommen für das Shooting mit unserem Kleinen. Die Bilder waren zudem unheimlich schnell fertig und das alles zu einem mehr als fairen Preis. Nur empfehlenswert!

Julia S.

Sehr netter Kontakt. Freundlich & pünktlich. Uns hat gut gefallen, dass TessFotografie vormittags und abends da war.

Severine R.

Wir würden uns immer wieder für Vanessa als Fotografin entscheiden. Sie nimmt sich immer so viel Zeit, gibt sich viel Mühe und schafft es in lockerer Atmosphäre wunderschöne Bilder zu machen. Wir haben bereits ein Baby Shooting, Familien Shooting und Cake Smash Shooting mit ihr gemacht und sie als Hochzeitsfotograf auf unserer Hochzeit dabei gehabt. Es sind immer so wundervolle Erinnerungen entstanden! Wir freuen uns auf die nächsten Bilder

Chantal U.

Professionelle und super freundliche Fotografin. Es sind wunderschöne Bilder entstanden. 

Anna S. 

Super Fotografin! Wir haben sie für unsere Hochzeit gebucht und sind mehr als zufrieden. Immer wieder! :-)

Lea F. 

Es war ein sehr tolles Shooting! Sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir haben sehr abwechslungsreich geshootet und man konnte seine Ideen super mit einbringen. Trotz dessen gibt sie super Hilfestellung, wenn man mal nicht weiter weiß. Meines Erachtens, sehr weiterzuempfehlen!☺️

Josephine H. 

Es sind wundervolle, traumhafte Fotos geworden, die sie ohne große Planung spontan festgehalten hat. Vanessa hat genau im passenden Moment die schönsten Augenblicke eingefangen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und sind total zufrieden mit dem Ergebnis! Wir würden Vanessa immer wieder für ein Shooting buchen!

Larissa R. 

Ich freue mich über Deine Bewertung!

Vielen Dank!

bottom of page